Carl Bechstein Stiftung im Spiegel der Presse
Hier finden Sie Pressemitteilungen der Carl Bechstein Stiftung und Berichte über die Stiftung. Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Hier finden Sie Pressemitteilungen der Carl Bechstein Stiftung und Berichte über die Stiftung. Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Die Carl Bechstein Stiftung veranstaltet gemeinsam mit der Stiftung Schloss Britz vom 2. bis 4. November 2018 den inzwischen fünften Carl Bechstein Wettbewerb erneut im Kulturstall von Schloss Britz in Berlin, diesmal in der Kategorie „Jazz-Klavier solo“.
Teilnehmen können junge Musikerinnen und Musiker, die zum Stichtag (2.11.2018) das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben und die seit mindestens sechs Monaten einen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Anmeldungen für den Wettbewerb sind möglich bis zum 15. September 2018. Zur Jury zählen mit Prof. Wolfgang Köhler, Hubert Nuss, Benjamin Schaefer und Nicolai Thärichen bekannte Jazz-Pianisten und Klavier-pädagogen sowie mit Dr. Berthold Klostermann ein auf Jazz spezialisierter Musikjournalist und Veranstalter.
Hier finden Sie die komplette >> Pressemitteilung sowie >> das Pressefoto © Neda Navaee/Carl Bechstein Stiftung (Das Foto kann honorarfrei benutzt werden.).
Auf manchen Seiten kommen Dienste von Drittanbietern zum Einsatz, wenn Sie die Voreinstellungen akzeptieren. Wir bieten Ihnen YouTube zur Anzeige von Videos und GoogleMaps oder OpenStreetMap zur Anzeige von Kartendaten an.