Anmeldung

Das Anmeldeformular zum Carl Bechstein Wettbewerb für Kinder und Jugendliche 2017 steht >> hier zum Download bereit.

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular korrekt und vollständig aus. Die Anmeldung hat bis spätestens 30. September 2017 (Datum des Poststempels) zu erfolgen an:

Carl Bechstein Stiftung
c/o C. Bechstein Pianofortefabrik AG
z.Hd. Gregor Willmes

Kantstraße 17 / im stilwerk

Der Anmeldung sind beizufügen:

1.) das korrekt ausgefüllte Anmeldeformular
2.) Kopie des Reisepasses, Kinder- bzw. Personalausweises des Teilnehmers
3.) ein aktuelles Passfoto
4.) die Bestätigung über die eingezahlte Anmeldegebühr in Höhe von 40,- Euro pro Teilnehmer auf das Konto:

Carl Bechstein Stiftung
Volksbank Berlin
BIC: BEVODEBB
Verwendungszweck: Carl Bechstein Wettbewerb 2017, Name des Teilnehmers

Die Anmeldegebühr beträgt 40,- Euro pro Teilnehmer (exklusive Bankspesen). Auf der Überweisung muss der vollständige Name des Teilnehmers angegeben sein. Im Falle eines Rücktritts des Teilnehmers kann die Gebühr nicht rückerstattet werden. Die oben genannten Unterlagen werden nicht zurückgegeben.

Reise-, Verpflegungs- und Übernachtungskosten sind von den Teilnehmern selbst zu übernehmen. In begründeten Einzelfällen kann die Carl Bechstein Stiftung auf Antrag (vor dem Wettbewerb) Reise- und Übernachtungskosten übernehmen.

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit den Bedingungen des Wettbewerbs einschließlich der Bedingungen des Wettbewerbsablaufs einverstanden.

Zulassung:
Aus Kapazitätsgründen wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen. Sollten sich mehr Interessenten zum Carl Bechstein Wettbewerb für Kinder und Jugendliche 2017 anmelden, als aus organisatorischen Gründen zugelassen werden können, entscheidet die zeitliche Reihenfolge der Anmeldungen über die Zulassung.