Carl Bechstein Stiftung launcht eigenen Youtube-Kanal

12.02.2015

Der Youtube-Kanal der Carl Bechstein Stiftung

 

Die Carl Bechstein Stiftung ist nun auch auf Youtube vertreten: Unter http://bit.ly/carlbechsteinstiftung finden sich Eindrücke vom ersten Carl Bechstein Wettbewerb für Kinder und Jugendliche 2014, außerdem Musikvideos von Preisträgern der Stiftung sowie fröhliche Kinder an Klavieren, die von der Carl Bechstein Stiftung Schulen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Parallel und verknüpft mit dem neuen Youtube-Kanal hat die Stiftung unter http://bit.ly/carl-bechstein-stiftung-google-plus auch einen neuen Googel+-Kanal veröffentlicht. Die beiden Internetseiten ergänzen die bereits vorhandenen Seiten der Stiftung: www.carl-bechstein-stiftung.de und https://www.facebook.com/CarlBechsteinStiftung.