Anmeldungen noch möglich

15.09.2014

Carl Bechstein Wettbewerb für Klavierduos

 

Aufgrund vieler telefonischer Nachfragen: Noch sind Anmeldungen zum Carl Bechstein Wettbewerb für Kinder und Jugendliche möglich! Der offiziele Anmeldeschluss ist der 30. September 2014 (Datum des Poststempels).

Der Wettbewerb beginnt am Freitag, 14. November, um 11 Uhr mit der Altersklasse I. Die Vorspiele an den weiteren Wettbewerbstagen starten um 10 Uhr. Nach derzeitigem Stand der Planung folgen die anderen Altersklasse in aufsteigender Reihenfolge. Genaue Vorspiel-Zeiten können erst nach dem Anmeldeschluss bekannt gegeben werden!

Das Preisträgerkonzert beginnt am Sonnatg, 16.11.2014, um 16 Uhr. Anschließend lädt die Carl Bechstein Stiftung die noch anwesenden Teilnehmer mit nächsten Angehörigen zu einem kleinen Empfang.

Weitere Informationen finden Sie hier.