Leider keine Anmeldungen zum Carl Bechstein Wettbewerb 2019 mehr möglich

05.06.2019

Wir freuen uns natürlich über die vielen Bewerbungen, die uns für den diesjährigen Carl Bechstein Wettbewerb erreicht haben. Mit einem weinenden Auge müssen wir aber mitteilen, dass wir ab sofort leider keine Anmeldungen mehr annehmen können. Die zweieinhalb Tage, die uns zur Verfügung stehen, sind leider mehr als aus ausgeschöpft.

Ein kleiner Trost: Auch im kommenden Jahr wird es wieder einen Carl Bechstein Wettbewerb geben, der dann in der Wertung Klavier und ein Streichinstrument ausgetragen werden wird. Gerade das kammer-musikalische Spiel liegt uns sehr am Herzen, weil es die Kinder in besonderem Maße motiviert und auch soziale Kompetenzen fördert.
Also haltet gern schon langfristig Ausschau nach einem geeigneten Kammermusikpartner/ einer geeigneten Kammermusikpartnerin! Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen im kommenden Jahr!

Alle Informationen zum Carl Bechstein Wettbewerb 2020 sind ab Anfang 2020 auf unserer Webseite zu finden.