Ein neues Klavier für die Integrative Grundschule Grumbrechtraße

08.04.2016

 

 

 

Ein weiteres Klavier fand Anfang März den Weg in eine Hamburger Schule. Inzwischen hat es seinen Platz im Schulleben gefunden und die Schule schickte uns ein paar Fotos.

Die Musikfachbereichsleiterin Frau Sternberg schreibt uns:

"Die Lerngruppen an der jahrgangsübergreifenden Schule Grumbrechtstraße freuen sich über das neue Klavier. Einzelne Schülerinnen gaben schon im Rahmen des Unterrichts ihr erstes kleines Konzert. Das Interesse der Schüler und Schülerinnen, an der Schule Klavierunterricht zu bekommen ist groß. Vielen Dank der Bechstein-Stiftung, die uns ein Instrument hierfür zur Verfügung gestellt hat!"

Wir freuen uns mit den Kinder und wünschen einmal mehr viele schöne Stunden am Stiftungsinstrument!