Die Egestorff Grundschule freut sich über Ihr neues Klavier

11.06.2015

 

 

 

Gerade erreichten uns diese schönen Fotos der Hannoveraner Egestorff Grundschule, die seit März 2015 eines unserer Stiftungsklaviere nutzt. Am vergangenen Freitag, dem 5. Juni 2015, hat nun die erste Stunde der "Klavierdetektive" stattgefunden.

Der Schulleiter Herr Kemmling schrieb uns: "Kinder und Lehrerin waren ganz begeistert, in der Egestorffschule freuen wir uns, dass wir unser Angebot um einen weiteren attraktiven Baustein erweitern konnten. Am Montag bedauerte eine Schülerin, dass es noch nicht Freitag sei… Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank an die Bechstein-Stiftung"

Wir freuen uns über die Grüße und wünschen der Egestorff Schule alles Gute und viel Freude mit dem Klavier der Carl Bechstein Stiftung!