Bewegende Momente in Gabčíkovo

Bewegende Momente in Gabčíkovo: Die Carl Bechstein Stiftung spendet der Kharkiv National Academic Opera einen Flügel.

Weimarer Bundeswettbewerb Schulpraktisches Klavierspiel

Der 16. Bundeswettbewerb Schulpraktisches Klavierspiel CARL BECHSTEIN findet im April 2024 in der Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar statt.

Die lange Nacht der Klaviere

Auch 2023 fand „Die lange Nacht des Klaviers“ wieder im Carl Bechstein Saal statt.
, ,

Jahrhundertmusiker stellt einzigartige Sammlung historischer Tasteninstrumente vor - Benefizkonzert mit Kit Armstrong

06.10.2023, 19 Uhr Clinker Lounge

Endlich holen wir die Premiere unserer Reihe Berliner Debüt in der Clinker Lounge nach: Am 6. Oktober 2023 spielen das Sarastro-Trio und Wilhelmine Freytag.

Endlich Klavierunterricht im sächsischen Ponickau

Wieder hat Piano Express ein Klavier für die Carl Bechstein Stiftung ausgeliefert.

Ein Wochenende voller Musik

Zwei wunderbare Konzerte in Berlin mit unseren Stipendiatinnen und Stipendiaten liegen hinter uns.

Ungeduldig, doch auch mit einem kleinen Funken Ehrfurcht

Die Grundschule am Jungfernsee in Potsdam erhält ein Klavier der Carl Bechstein Stiftung.

Ein Konzertflügel für die Nationaloper von Charkiv

Die Carl Bechstein Stiftung schenkt der Nationaloper von Charkiv einen Konzertflügel.