,

Ein lautstarker Empfang für das neue Klavier in München

Lautstark konnte das neue Klavier in der Montessori Schule in München begrüßt werden.
,

Jugend musiziert in Brandenburg

Brandenburg feiert seine Jugend musiziert-Bundespreisträger in der Staatskanzlei in Potsdam.
, ,

6.7.2024, 18 Uhr, Carl Bechstein Saal

Am 6. Juli 2024 fand erneut die traditionelle Lange Nacht des Klaviers im Carl Bechstein Saal statt.
,

Tamta Magradze

Tamta Magradze erhält Jahresstipendium der Carl Bechstein Stiftung, ermöglicht durch eine großzügige Spende von Dr. Rainer Braunschweig.
,

Gutes im Gut

StipendiatInnen der Stiftung spielen beim Westfälischen Musikfestival in der Reihe "Bechstein Next Generation".
,

Bechstein-Wettbewerb im Pianohaus Kemp

Die Carl Bechstein Stiftung unterstützte auch in diesem Jahr den Wettbewerb im Pianohaus Kemp in Osnabrück.
, ,

Salome und Paulina Skulkin

Salome und Paulina Skulkin haben beim Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" 2024 den mit 2.000 Euro dotierten Sonderpreis der Carl Bechstein Stiftung in der Wertung Klavier vierhändig gewonnen.
,

Ein neues Klavier für die Grundschule Koppenplatz

An der Grudnschule am Koppenplatz in Berlin steht das alte e-Piano erst einmal in der Ecke. Nun wird am W.Hoffmann Klavier gespielt und gesungen.
,

Ausverkauftes Haus bei den Brandenburgischen Sommerkonzerte

Ausverkauftes Haus beim „Konzert junger Künstler“. Bereits zum dritten Mal kooperierten wir mit den Brandenburgischen Sommerkonzerten.