Friedrich-Ebert-Schule

Die Friedrich-Ebert-Schule erhielt im Sommer 2015 ein Klavier der Carl Bechstein Stiftung und meldete sich jetzt wieder bei uns mit schönen Fotos.
GGS Goerlinger Zentrum "Schule Kunterbunt"

GGS Goerlinger Zentrum

Im September 2015 erhielt die Grundschule Kunterbunt im Görlinger Zentrum ein Klavier der Carl Bechstein Stiftung und schickte uns jetzt ein tolles Video.
Grundschule Eibach

Grundschule Eibach

Die Grundschule Eibach ließ uns einen Blick auf das Stiftungsklavier werfen, an dem inzwischen viele Mädchen und Jungen Klavierunterricht erhalten.

Carl Bechstein Stiftung unterstützt Berliner Schulpaten

Die Initiative Berliner Schulpate vernetzt Grundschulen mit Paten und Förderern, um Talente zu fördern und ein aktives spielerisches Kennenlernen von Berufen zu ermöglichen.
Wettbewerb 2015

Sonderpreise der Stiftung in Hamburg vergeben

Die Carl Bechstein Stiftung verlieh beim Wettbewerbsfest im Hamburger Rathaus Sonderpreise an zwei junge Musiker.